Aktuelle News

 

 

 

Es gibt oft Aktualisierungen, es lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.

 

21.01.2017:  Neuer PC hinzu gekommen. Nun arbeitet bei uns ein 8 Core Prozessor mit schnellem Arbeitsspeicher und besserer Grafikkarte. Somit können nun noch komplexere Videos und Musikstücke erstellt werden.

 

19.09.2016: Da wohl einige Künstler keine Lust auf eine weitere Zusammenarbeit haben, aus Gründen die mir nicht bekannt sind, wurden Mr. Lightman und DerDirk aus dieser Homepage entfernt. Der Track Schakalakabujabuh ist weiterhin auf allen Portalen erhältlich.

 

15.08.2016: Die im Jahre 2007 erstellte Thundercore Empire Homepage, erstrahlt jetzt in einem neuen Glanz. Nach und nach werden alle Künstler und Projekte vorgestellt. Dazu kommen neue Samples, Loops und Midi´s zum freien Download hinzu. Außerdem werden Remix Pakete zur Verfügung gestellt. Der Beste kommt mit auf alle Verkaufsportale und bei möglichen CD Releases kommen gleich die drei Besten mit auf die CD! Darüber hinaus kommen bei allen Pop- Schlager Alben von einigen Titel 3-4 Remixe dazu!
Wann eines dieser Pakete erhältlich ist, erfahrt ihr hier unter News,  unter dem bald kommenden RSS-Feed Abo oder auf unserer Seite auf Facebook. Werdet Fan von uns auf Facebook und verpasst keine Neuigkeit mehr.

 

10.11.2015: Neues Keyboard ins Studio hinzugekommen.


01.03.2015: Nochmals neue Hard- und Software hinzugekommen. Videobearbeitung nun auch in Full HD, 4K und 3D möglich. Neuer Synthesizer für das flexiblere Arbeiten und neuer Soundbearbeitung hinzugefügt.

Durchgängig: Im Angebot und nur bei uns:

Eine Vollproduktion, komplett mit Text, maximal 4 Minuten Spielzeit. Dazu ein Remix eines renomierten Produzenten. Einreichung, Sichtung und Aufführung des Liedes bei einigen DJ´s auf verschiedenen Radiostationen. 50 CD´s mit Cover! Eine CD mit Voll- und Playbackversion. Veröffentlichung auf allen Downloadportalen. Und das zu unschlagbaren Konditionen!

Auf Wunsch, mit mehr Kosten verbunden:

- Produktionen in Überlänge!

- CD´s, soviel man braucht!

- Veröffentlichung im Handel!

- Musikvideo mit Upload auf allen gängigen Videoportalen in HD!

- Erstellung und Betreuung einer eigenen Home- bzw. Fanpage!

Einfach bei uns melden unter dem Menüpunkt Impressum/Kontakt.

20.12.2012: Seit heute läuft bei uns ein neuer PC mit neuer Multicore Technologie, neuem DDR3 Speicher und neuer Soundtechnik. Nun wird es uns auch möglich sein, komplexere Videos in HD zu erstellen.

22.05.2012: Rafael Miles mit dem Titel "Europameisterschaft" steht nun auf allen Portalen zum Download zur Verfügung. Darunter bei amazon, musicload, im i-tunes Shop, simfy, e-music und im saturn/media markt store

11.05.2012: Neuer Track auf Youtube zu bestaunen:
Rafael Miles - Europameisterschaft

27.02.2012: Ricardo Romé präsentiert zusammen mit SoBinIch seinen zweiten Titel.

 

Zusammenarbeit mit DerDirk und Mr. Lightman aus ungeklärten Gründen beendet.

 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Wenn sie Fehler entdecken, melden sie sich bitte bei uns.

 

TEmp auf Facebook:

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Wir arbeiten fleißig an unserer Homepage!

 

 

Wir arbeiten fleißig an neuen Videos und Tracks!

 

 

Webutation
Webutation
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TEmp 2007-2019