Was ist das Thundercore Empire?

Das Thundercore Empire ist der Name mehrerer Newcomer Homestudios in kleinem Stil in NRW. Aus so wenig Equipment wie möglich, wird versucht möglichst viel heraus zu holen. Zwar kommt immer wieder neue Hard- und Software hinzu, dies wird aber in einem möglichst preisgünstigem Rahmen gehalten. Also Teile für Jedermann und jeden Geldbeutel. Das heißt aber nun nicht das die Musik auch so klingt, sondern auch hier wird der grösstmögliche Aufwand dafür aufgebracht, vernünftige und professionelle Kompositionen und Produktionen hinzubekommen.


 

Gründungsjahr?

Ein kleines Zimmerstudio existiert schon seit 1998, dieses wurde Mitte 2005 komplett umgebaut. Durch die Anschaffung besserer Gerätschaften und durch die größer werdende Dimension des Zimmerstudios, wurde dies zu einem Homestudio. Dieses Homestudio bekam so einen neuen Namen und im Dezember 2005 stand fest, es heißt Thundercore Empire music production. Zusätzlich kam im selben Jahr Produzent, Arranger und Komponist Thurisaz zu Thundercore Empire mit seinen eigenen Tracks aus seinem Homestudio.


 

Was macht das Thundercore Empire?

Meist wird an Elekronischer Musik gearbeitet, wie Trance, Dream, Hardtrance, Hardstyle, fast der gesamte Electronica Bereich. Aber auch Soundtracks, Pop, Love und Charts Tracks werden hier produziert. Dies geschieht in verschiedenen Projekten, die auch hier vorgestellt werden. Nunmehr wird versucht Produktionen für andere zu entwickeln. So mischen wir nun auch in der Schlager- und in der Chartsszene mit (verschiedene Genre und Stile werden produziert). Dazu kommen selbsterstellte Videos zu einigen Tracks, die auf Youtube und/oder auf myvideo veröffentlicht werden.

 

 

Mehr dazu unter dem Menüpunkt Team/Projekte.

Zusammenarbeit mit DerDirk und Mr. Lightman aus ungeklärten Gründen beendet.

 

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Wenn sie Fehler entdecken, melden sie sich bitte bei uns.

 

TEmp auf Facebook:

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Wir arbeiten fleißig an unserer Homepage!

 

 

Wir arbeiten fleißig an neuen Videos und Tracks!

 

 

Webutation
Webutation
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TEmp 2007-2019